“We embrace technology and innovation, challenging our clients to move forwards, while remaining grounded by bringing them solutions that are simple, creative, effective and efficient...” (CI Maxus)
Zentrum der Agentur ist das „Wohnzimmer“ als Ort der Kreativität, Interaktion und Kommunikation. In Assoziation zum Thema „Wohnen“ zonieren bzw. strukturieren „ein Tisch, ein Regal und ein Sofa“ den Raum und ermöglichen unterschiedlichste Nutzungen wie Arbeiten, Besprechen, Lesen, Warten, Loungen, Präsentieren, Plaudern, Relaxen, Essen, Spielen, Feiern, ...
Die Material- und Farbwahl transportiert das Thema – in die Möblierung integrierte digitale Arbeits- und Präsentationstechnik effektivieren deren Nutzung. „A practical example for innovative office space“.
Standort | 1030 Wien |
Auftraggeber | Maxus Media Communications Österreich |
Leistung | Studie | Belegungsplanung | Ausstattungsbeschreibung | Leitdetailplanung Innenarchitektur | Planung + TGO + KOL + örtliche Aufsicht der Durchführung für Serien- und Sondermöblierung bzw. –einbauten |
Kategorie | Büro | Interior Design |
Status | realisiert |
Fläche (ca.) | 350 m² |
Datum | 2015 |